Liebe Schülerinnen und Schüler,

am 02.02.2019 findet wieder unser Tag der offenen Tür statt. Wie jedes Jahr sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Ohne euch funktioniert unsere Schul-Rallye nicht. Ihr nehmt die noch 4.Klässler mit auf eine Tour durch alle Räume und Fächer. Die Mini-Big-Band, die Musikklasse 6a und die Musiktheater-AG spielen in der Aula und in der Kapelle und können deshalb nicht als Scouts eingesetzt werden. Für Klasse 10R und 9R haben wir einen Spezialauftrag: Der Kartoffel-Locken-Stand braucht Unterstützung an der Bohrmaschine.

Hier findet ihr die Einteilung der Scout-Teams und Spezial-Teams! Innerhalb eurer Farbgruppe könnt ihr das Team wechseln, wenn ihr einen Tauschpartner habt. Bitte sprecht das vorher mit uns ab. Wir aktualisieren die Listen am Vorbereitungstreffen.

Alle beteiligten Schüler treffen sich am Montag, den 21.01.19 in der 5. und 6.h in der Aula.

Seid dabei und zeigt den Gästen eure St.-Ursula-Schule! Wir freuen uns auf euch!

 

Frau Gottwald und Frau Berghof