Fast19a

Die Altweiberfastnacht-Party des Jahrgangs Q4 war ein voller Erfolg! Bei Sonnenschein und Party-Musik tanzte die ganze Schule ausgelassen im Hof.

Fast19dFast19c

 

 

 

 

 

 

 

Kreative Partyspiele, die die Lehrerschaft und die Schulleitung vor einige Herausforderungen stellten, sorgten für Unterhaltung. Im Gesangswettbewerb bewies Herr Daniel sein musikalisches Talent und wurde dabei stimmlich nur von Herrn Bender übertroffen, der aber gegen das geübte Auftreten von Frau Faust, mit "God save the Queen", keine Chance hatte. Die Schulsozialarbeit meisterte den aufgebauten Hindernisparcour mit Bravour und auch der Wissenstest zum Motto-Thema "Harry Potter" wurde von Frau Bruchof, Herrn Determann, Frau Lindemann und Frau Berghof souverän bestanden. Das lag wahrscheinlich an der zuvor im Lehrerzimmer genossenen Stärkung, die nicht nur ein Augenschmaus war, sondern so lecker, dass es nicht gelang, ein vollständiges Foto zu machen.

Fast19b

Dafür und für das vorbildliche Verhalten des gesamten Jahrgangs, für die perfekte Organisation und die tolle Moderation ein herzliches Dankeschön der ganzen Schulgemeinde an den Jahrgang Q4! Wir drücken alle die Daumen für die Prüfungen!